Blogging in autumn



Für den Herbst hat sich die liebe Charlotte von Charlotten Marotten was ganz besonderes einfallen lassen: 5 Blogger (darunter, wer hätte es gedacht - ich!) begleiten euch durch den Oktober: Charlotte, Berit, Ronja und Agnes! Die Posts erscheinen jeden Sonntag, an diesem bin ich dran! Auf dem obigen Bild könnt ihr vielleicht schon erahnen, worum es gehen wird - wir backen zusammen Apfelkuchen. In Gugelform! Ich bin echt total verliebt in diese Kuchenform, da schmeckt alles gleich doppelt so lecker, jaja!
Bei uns haben seit gestern übrigens die Herbstferien angefangen, daher gebe ich mich nun dem absoluten Nichtstun hin und verschiebe jegliche schulischen Hausaufgaben in die zweite Woche. Jede Wette, dass ich mich später für diese Entscheidung verfluche, aber was ich jetzt vor allem brauche, sind Ruhe, gute Bücher, heißer Kakao und die kompletten "Bones" Staffeln!

For autumn the lovely Charlotte of Charlotten Marotten came up with something absolutely wonderful: 5 bloggers (including me) will guide you through October: Charlotte, Berit, Ronja and Agnes!! The posts will be published every Sunday, on this one it's my turn. Above you can see a little preview of what I will show you - a delicious apple cake!

Kommentare

  1. Oh, ich mach die Hausaufgaben lieber jetzt schon :D Und ja, Ferien sind was schönes :))

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion! Freu mich schon auf eure Posts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :D So wunderbare Bloggerinnen werden bestimmt ganz tolle Inspirationen geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben kommentar und ja, die Couch ist echt schwer zu bekommen!Hatte bisher das Glück sie immer in einem Schreibwarenladen zu finden..Aber am Bahnhof müsste es die normal geben!
    Und uhhh Apfelkuchen, der sieht ja lecker aus*.*freu mich schon auf die Herbstspecials:D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist eine schöne Aktion :) Freu mich auf die Beiträge!
    Hihi, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmhhh, der sieht schon mal super lecker aus. Ich freu mich auf die herbstlichen Posts. Ich habe mich auch bei meinem Beitrag der herbstlichen Backerei verschrieben.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, ich bin gespannt :) Ich mag Gugelformen auch total :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm das sieht aber lecker aus :)
    Danke für deinen lieben Commi - ich muss sagen: Übung macht den Meistern. Lidstrich ziehen muss man einfach üben & je öfter man das macht, desto sicherer wird man dadrin. Außerdem kommt es auch immer aufs Handwerkzeug an. Da muss man erstmal das passende für einen finden ;) Ein Make-Up Profi bin ich ja auch nicht!

    AntwortenLöschen