Holidays in Italy (2)

Holidays in Italy (2) Ich weiß, ich weiß, wir haben schon Ende September und stehen kurz vor den Herbstferien! Der Sommer ist ewig weit weg, aber trotzdem habe ich heute noch ein paar kleine Fotos aus unserem Italienurlaub - so was geht immer! Leider kann ich euch nicht genau sagen, aus welchen Städten die Fotos stammen, mein Gedächtnis ist miserabel.  Ich weiß nur noch, dass das zweite Bild vom "schönsten Platz Italiens" kommt, zumindest laut Reiseführer. Wirklich außergewöhnlich fand ich ihn ja nicht, immerhin waren die Cafés wahnsinnig überteuert und es sind Tauben auf die Tische gehüpft. Durchaus verständlich, dass der Platz es da schwer bei mir hatte und der Reiseführer nicht unbedingt in meiner Achtung gestiegen ist.

I know, summer is finally over and it is already September! Autumn comes! Nevertheless I want to show you today a few pictures from our holidays in Italy. Unfortunately I cannot tell you in which cities these photos were taken - I don't know, my memory is miserable! All that I am capable of is recognizing that one city had the "most beautiful place in Italy" - according to the guidebook. In reality there were overpriced cafés and pigeons on the tables, so I absolutely disagree with the guidebook!



Allerdings habe ich da in einem kleinen Laden tonnenweise Backzubehör von Wilton gefunden - wer denkt da noch an Tauben? Glücklich und zufrieden war ich danach also Besitzerin von zwei Fläschchen rotem Farbpulver, neuen Spritztüllen und ein paar Muffinförmchen. Der Tag war gerettet und Italien dann doch ganz schön! (Frozen Yoghurt machen konnte sie da aber nicht, das war so richtig bääääh!)

However I found tons of baking supplies from Wilton in a little store and it was wonderful! I bought some pastry tubes, cupcake cups and new food coloring. It made my day!

Kommentare

  1. Soo weit ist der Sommer noch gar nicht und bei diesen Bildern noch näher :)

    Die graue Jogginghose mag ich auch sehr :D

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön:) Ich liebe es tolle Lädchen in Städten zu finden!
    Hoff du hast dich gut erholt;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nur noch 1einhalb Wochen :)Die Bilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, Muffinförmchen heben die Laune natürlich immer! :D

    AntwortenLöschen
  5. Python hab ich nie gemacht...
    Ich hätt ja lieber JavaScript anstelle Java gelernt und am liebsten bei nem Lehrer, der es selbst versteht und dem man nicht die Lösung für die einen Probleme noch erklären muss, wenn man man selbst drauf gekommen ist -.-''
    Ich denke ich werd die Making Ofs machen, macht mir Spass, also gibt's wahrscheinlich nächstens einen Post zu Made of stone :D

    Ja, ich und ne Freundin reisen aus der Schweiz an. Du bist auch da? Cool! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Italien ♥ Leider war ich heuer gar nicht dort... die Tauben dort sind aber wirklich mehr als frech. Bei uns damals wollten sie auch die ganze Zeit schnorren. ^^

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. hehe, ich finde das Hemd auch super, hab es sogar im sale bekommen, hab mich so gefreut. :D
    oh man die bilder sind so toll, ich glaub ich brauch' urlaub! :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, italien ist wirklcih traumhaft!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder! Schade, dass du die Orte nicht mehr weißt, hätte gerne gewusst wo das ist! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt schön, und bei dem trüben Wetter kann man ein paar Sommerbilder doch echt gut gebrauchen!:)Und ich will auch bald Herbstferien haben, bei mir dauerts noch 5 Wochen...xD

    AntwortenLöschen
  11. Gerade an den schönsten Plätzen sind die Cafés etc. ja meistens total überteuert. Gerade weil sie so schön sind, setzten sich doch immer wieder total viele Touristen rein und zahlen was auch immer auf den Karten steht. In Venedig fand ich das besonders schlimm.

    AntwortenLöschen
  12. Zugegeben manchmal, aber wirklich nicht soo oft schlüpfe ich auch in Skinny Jeans, abr irgendwie bin ich nicht der Meinung, dass die mir sonderlich stehen ;)

    Danke für das Kompliment :D

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Ich liebe Italien - bin wirklich ein Fan von dem Land, der wundervollen Architektur dort, dem leckeren Essen und den herzlichen Menschen.

    Haha nicht nur Frozen Youghurt können sie nicht, man sollte auch die Finger von Crepe dort lassen. Hatte ich einmal in Italien probiert und hat echt wie pappe geschmeckt :D.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dann geht es dir so wie mir. Ich wäre aufgrund von The Wanted auch gerne mal hingefahren, aber ist zu weit weg und die Schule wartet am nächsten Tag wieder auf mich...

    AntwortenLöschen
  14. heyy, die Mütze hab' ich von der Seite abluehclothing.de :) eigentlich ist es ja "nur" eine schwarze Mütze, aber sie passt so mega gut und sitzt einfach richtig bequem auf dem Kopf und woaah, ich liebe die einfach macht so richitg spaß die zu tragen. :) Kennst du das wenn so Mützen so richitg doof sitzen und es einem voll unangenehm am Kopf ist :D das kann ich gar nicht haben aber diese ist einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder und ein Wilton Laden ist ja toll!

    AntwortenLöschen